Ice Hockey

HÄUFIGE FRAGEN ZUM CAMP

Wissenswertes zum Eishockey-Camp

 

ELTERNINFORMATION

Am ersten Tag vor dem Start des Camps findet eine Eltern/Kind Information statt. Dort wird erklärt, wie das Camp verlaufen wird, welche Inhalte vermittelt werden und welche Erwartungen das Camp-Team gegenüber den Teilnehmern hat.

ESSEN

Während dem Camp stellen wir dir eine ausgewogene Verpflegung zur Verfügung, welche dir hilft, die nötigen Kräfte für das Training zu tanken. Wenn du an Lebensmittelallergien leidest, teile uns dies vor dem Camp mit. Süssigkeiten bleiben bitte zu Hause.

LOST & FOUND 

Alles was liegen bleibt wird aufbewahrt. Solltest du etwas verloren oder vergessen haben, so schreib uns einfach ein E-Mail unter info@nextlevelhockey.com.

NOTFALLBLATT

Teilnehmer müssen das offizielle Notfallblatt von Nex tLevel Hockey ausfüllen, ausdrucken und zum Start des Camps bei den Verantwortlichen abgeben.